seitenkopf

Die Praxis

Wer uns besucht, der soll uns etwas glücklicher verlassen, als er gekommen ist.

Das bedeutet, dass wir uns vom ersten Moment an ihres Problems annehmen und es so schnell wie möglich zu ihrer Zufriedenheit lösen.

Wir sind ein kleines Team, d.h. Sie haben schon am Telefon eine kompetente Mitarbeiterin, die sie einfühlsam berät. Ein gutes Zeitmanagement garantiert kurze Wartezeiten und bei dringenden Problemen auch kurzfristige Termine.

Damit wir eine Lösung ganz speziell für ihre Wünsche finden, nehmen wir uns Zeit für die Beratung, die oft über zahnärztlich technische Fragestellungen hinausgeht und sie als Mensch in den Mittelpunkt setzt. In der zahnärztlichen Umsetzung der gefundenen Idee bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde und legen Wert auf erprobte, gut verträgliche Materialien (auf Wunsch auch mittels Applied Kinesiologie getestet) und ein hohes Maß an Präzision.

Was ist ganzheitliche Zahnmedizin?

Zahnmedizin therapiert Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten. Die ganzheitliche Zahnmedizin sieht einen Zusammenhang zwischen Symptomen im Mund und Kiefer und der Gesamtgesundheit des Menschen. Aus diesem Grund können durch zahnmedizinische Maßnahmen weiter entfernt liegende Schmerzen und Symptome verbessert oder sogar beseitigt werden. Dieser Therapieansatz verlangt von dem einzelnen Zahnarzt ein umfangreiches Wissen und einen einfühlsamen Umgang mit dem Patienten.

Die Praxis Dr. Sachse
Praxis Dr. Sachse